News

10.07.2019

Alles auf Kurs

Obere Bänklen feiert die Aufrichte

Am Montag, 1. Juli 2019 fand das traditionelle Aufrichtetest für die Überbauung «Obere Bänklen» im Hotel Belvoir Rüschlikon statt. Rund 130 Handwerker und Unternehmer sowie Behördemitglieder und Nachbarn haben das Fest bei einem Aufrichte-Essen sichtlich genossen. Der Stromausfall im oberen Dorfteil von Rüschlikon von rund 1½ Stunden tat der gelösten Stimmung keinen Abbruch. Dieses Ereignis wird noch lange in Erinnerung bleiben, wurden doch als «Zwischenverpflegung» vom Hotel Belvoir rund 65 Pizzas bestellt. Urs Frei, Präsident der Baugenossenschaft Turicum dankte an einer kurzen Ansprache den Handwerkern für die gute Arbeit und dem Baumanagement und der Bauleitung für die umsichtige Ausführungs-Organisation. Auch bedankte er sich für die kooperative Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kilchberg, insbesondere mit Herr Remo Moser, der das Projekt seit Beginn begleitet.

Die Vermietungsunterlagen und Informationen sind unter www.oberebaenklen.ch abrufbar